Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

          Sabine Schwennicke

  • 1981 in Leipzig geboren
  • 1998 pharmazeutische Ausbildung an der Leipziger Universität
  • 2004 Krankenhaus Frankfurt/M., Apotheke
  • 2004-2007 Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und Ausbildung zur Naturheilkunde in Frankfurt/M.
  • 2007 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde am Gesundheitsamt in Hofheim
  • Seit 2009 in eigener Praxis
  • 2010 Ausbildung im Kinder-und Säuglings-Tuina / Tuina an der Deutschen Tuina Akademie DTA bei Prof. Xianjin Wang in Leipzig
  • 2011 Weiterbildungen/Praxislehrgänge Akupunktur und Arzneimittelkunde / Maciocia
  • 2011 Zusatzausbildung Kinesio Taping
  • 2011 Ausbildung Stressmanagement mit Chinesischer Medizin
  • 2012 Ausbildung in koreanischer 5 Elemente Saam-Akupunktur bei Dr. Tae Cheong Choo
  • 2013 Ausbildung in Traditioneller Koreanischer Saam-Konstitutionsakupunktur
  • 2014 - 2016 Ausbildung Qi Gong Trainer an der Deutschen Tuina-Akademie, Dr. med. Weizhong Sun
  • 2017 Ausbildung Chinesische Kräuterheilkunde Shang Han Lun
  • 2017 Qi Gong / Meditation der 6 heilenden Laute nach Mantak Chia, Melissa Salinas
  • 2018 Weiterbildung Gynäkologie im Klassiker Jin Gui Yao Lüe
  • 2018 Ausbildung Chinesische Kräuterheilkunde Shang Han Lun

            Mitglied der AGTCM (Arbeitsgemeinschaft für Traditionelle Chinesische Medizin)

Michael Kanna

Position:Veränderungsbeschleuniger

Rollen: Lebenshilfe, Rudern

Erfahrung:15+ Years

Telefon:+49 151 2702 1540

Überzeugung

Da war dieser Moment zur Ausbildung zum Coach. Es ging um die Intension. Es ging darum zu erkennen wofür ich brenne und das dann auch anzugehen. So entstand ruderliebe Coaching.

So sind all meine Etappen im Leben entstanden. So bin ich wer ich bin: Ich folge meinem Herzen.

Geht es immer wieder darum mit sich in Kontakt zu kommen? Ja. Und es geht darum kleine und große Zweifel und Ängste willkommen zu heißen und ziehen zu lassen. 

Ein schlauer Mann sagte einst: “Walk the talk!” Das tue ich.

0